Entstehung der Gemeinde Unterweitersdorf

Bürgermeister a. D. Ludwig Kürnsteiner von Unterweitersdorf hat für uns die Geschichte seiner Gemeinde in ihrer Entwicklung in informativer Weise beschrieben. Ein sehr gelungenes Werk, dass viele Fragen beantwortet.

Unterweitersdorf 1914 - 1955

Eine detaillierte Auflistung der Historie von Unterweitersdorf im genannten Zeitraum

Haus- und Dorfgeschichten - Folge 1 (zusammengestellt von Bürgermeister a. D. Ludwig Kürnsteiner)

Haus- und Dorfgeschichten - Folge 2 (zusammengestellt von Bürgermeister a. D. Ludwig Kürnsteiner)