Diese Datenschutzerklärung umfasst die Verwendung Ihrer Daten in Zusammenhang mit dem Aufruf der Webseite

www.heimatverein-gallneukirchen.at sowie der von uns versendeten Informationen.

Durch Ihren Besuch auf unserer Webseite erfassen wir Daten zum Zweck der Bedienerfreundlichkeit und Schutz unserer Systeme. Diese Daten umfassen die IP-Adresse, Browserbezeichnung sowie Version, Datum und Uhrzeit des Zugriffs auf die aufgerufene URL. Diese Daten werten wir nicht-personenbezogen statistisch aus, um beispielsweise Zugriffszahlen zu ermitteln.

Alle Eingaben durch den/die Benutzer/in erfolgen ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Die eingegebenen Daten werden per E-Mail an uns übermittelt und weiterverarbeitet, um Kontaktanfragen entsprechend beantworten zu können.

FÜR DEN INHALT DER VON UNS VERLINKTEN SEITEN IST DER HEIMATVEREIN GALLNEUKIRCHEN UND UMGEBUNG NICHT VERANTWORTLICH